Einführung des neuen Schweizer Passes 10

Der Bundesrat hat beschlossen, die Änderungen des Ausweisgesetzes und der Ausweisverordnung auf den 1. März 2010 in Kraft zu setzen.

Durch den neuen Ausstellungsprozess wird es eine kurze Phase geben, wo es nicht möglich sein wird, Pässe 03, Pässe 06 oder den neuen Pass 10 zu beantragen. Anträge für einen Pass 03 oder Pass 06 können noch bis zum 15. Februar 2010 auf der Gemeindeverwaltung eingereicht werden. So wird sichergestellt, dass die Pässe bis Ende Februar 2010 ausgestellt werden können.

Die neuen Pässe 10 können ab dem 24. Februar 2010 bei den ausstellenden Behörden beantragt werden. Die persönliche Vorsprache für die Erfassung biometrischer Daten kann jedoch erst ab dem 1. März 2010 erfolgen. Provisorische Pässe können jederzeit ausgestellt werden.

Ebenfalls die Ausstellung von Identitätskarten wird ohne Unterbruch möglich sein.

Lesen Sie die Medienmitteilung

Weitere Informationen unter: www.schweizerpass.ch

Bauland in Hellsau
» mehr...
» Bauland ab Fr. 180.-
Neu - Bauten mit Flachdach möglich!
Immobilien in Hellsau
» mehr...
Veranstaltungen
» mehr...
Quick-Links

©2017 | Alle Rechte vorbehalten

nach oben | zurück

montres rolex replica watches Montres Pas Cher Relique Rolex Montres G¨¹nstige Uhren Replicas