Weg der Schweiz

Morgens früh um 07.30 Uhr ist die Welt noch in Ordnung…. Eine kleine Schar räkelt sich gemütlich im bequemen Kleinbus, pilotiert von Daniel Luder, Richtung Innerschweiz. Der Ausflug führt nach Brunnen an den Urnersee. Nach einer kurzen Kaffeepause schifften wir nach Bauen ein. Auf einer kurzen Wanderung entdeckten einige die Schönheit entlang dem Weg der Schweiz. In Iselten bestiegen wir das Schiff bis nach Tellsplatte. Ein kurzer Spaziergang führte uns am bekannten Glockenspiel vorbei zum gemütlichen Restaurant Tellsplatte. Spätestens zu diesem Zeitpunkt, spielte es keine Rolle mehr, dass Petrus an diesem Tag nicht auf unserer Seite war! Mit feinen kulinarischen Köstlichkeiten liessen wir uns verwöhnen. Beim gemütlichen Zusammensitzen verging die Zeit wie im Fluge, bald mussten wir aufs Schiff und zurück nach Brunnen. Die anschliessende Besichtigung im Visitor Center Swiss Knife Valley vermittelte uns Eindrückliches über die Geschichte und Herstellung der weltberühmten Victorinox-Sackmesser. Trotz Regenwetter liessen wir uns die gute Stimmung nicht nehmen. Im Nu war die Zeit um und wir traten die Heimreise an. Vielen Dank Dani Luder für die perfekte Fahrt, vielen Dank Markus Zbinden für die Organisation der gelungenen Reise.  

Hier einige Impressionen:

Gemeinderatsreise

Gemeinderatsreise

Gemeinderatsreise

Gemeinderatsreise

Gemeinderatsreise

Gemeinderatsreise




Bauland in Hellsau
» mehr...
» Bauland ab Fr. 180.-
Neu - Bauten mit Flachdach möglich!
Immobilien in Hellsau
» mehr...
Veranstaltungen
» mehr...
14.12.2017

Mittagstisch

Quick-Links

©2017 | Alle Rechte vorbehalten

nach oben | zurück

montres rolex replica watches Montres Pas Cher Relique Rolex Montres G¨¹nstige Uhren Replicas