Seniorenreise 2013

Am 23. Mai 2013 fand die diesjährige Seniorenreise statt. Um 9.00 Uhr ging es los, mit der Hoffnung, die Sonne würde sich wenigstens einbisschen zeigen…

Die Reise führte mit dem Car via Wynigen – Lueg nach Rüegsbach. Nach einer Kaffee/Gipfelipause im Restaurant Krone fuhr der Car weiter via Hasle – Bowil nach Chuderhüsi, wo uns im Restaurant Chuderhüsi das Mittagessen serviert wurde. Beim gemütlichen Zusammensitzen verging die Zeit wie im Fluge…

Am Nachmittag ging die Fahrt weiter via Eggiwil – Schallenberg – Langnau – Sumiswald – Wynigen – nach Hause. Obwohl es den ganzen Tag bewölkt war und die Sonne sich kaum zeigte, liessen wir uns die gute Stimmung nicht nehmen.

Besten Dank an alle Teilnehmenden für eine gelungene Seniorenreise.

Hier finden Sie einige Bilder des Seniorenausfluges.

Bauland in Hellsau
» mehr...
» Bauland ab Fr. 180.-
Neu - Bauten mit Flachdach möglich!
Immobilien in Hellsau
» mehr...
Veranstaltungen
» mehr...
Quick-Links

©2017 | Alle Rechte vorbehalten

nach oben | zurück

montres rolex replica watches Montres Pas Cher Relique Rolex Montres G¨¹nstige Uhren Replicas