"Es isch eifach schööön gsi"

Bild

 In Umsetzung des Alterleitbildes haben die Gemeinden Hellsau und Höchstetten den 3. Spielnachmittag mit den Kindern der Schule Höchstetten-Hellsau durchgeführt.

Jung und Alt haben gemeinsam spannende, lustige, aber auch knifflige und interessante Spiele gemacht.

Auf die Frage von der Lehrerin Frau Schürch an die Kinder: „Wie ist der Nachmittag für euch gewesen?“ tönte es:

  
- Es ist einfach schön gewesen.     - Schön, dass sich die Grosi’s Zeit genommen haben, zu
    uns zu kommen um mit uns zu spielen.
  - Es war niemand alleine, alle hatten jemanden zum Spielen.
  - Mir hat es gefallen, hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder.

Gutgelaunt verabschiedeten sich die SchülerInnen von den SeniorInnen und mit einem süssen Geschenk unter dem Arm machten sie sich auf den Heimweg.

Bei feinem Kaffee und Kuchen genossen die SeniorInnen noch einwenig das gemütliche Zusammensein und beim Adieu-Sagen tönte es dann so:

  - Ich habe wieder einmal Leute gesehen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.
  - Es ist gemütlich und schön gewesen. Die Kinder haben es hier in dem schönen Schulhaus
    wirklich sehr schön.
  - Mit verschiedenen Leuten einwenig zusammensein, das hat mir sehr gefallen.
  - Den Kindern hat es Spass gemacht, man fühlte es.

Der Spielnachmittag ist vorbei, doch in Erinnerung bleibt er: „Es isch eifach schöön gsi“.  

Bild
Bild
Bild
Bauland in Hellsau
» mehr...
» Bauland ab Fr. 180.-
Neu - Bauten mit Flachdach möglich!
Immobilien in Hellsau
» mehr...
Veranstaltungen
» mehr...
Quick-Links

©2017 | Alle Rechte vorbehalten

nach oben | zurück

montres rolex replica watches Montres Pas Cher Relique Rolex Montres G¨¹nstige Uhren Replicas