"Emmihaus"

Ein historisches Geäude verschwindet.

Das alte Bauernhaus "Emmihaus" im Zälgli in Hellsau, das um 1726 gebaut wurde, gehört nun der Geschichte an. Der Zahn der Zeit nagte schon seit Langem an dem mächtigen Gebäude. Nur noch einige Stützen bewarten es vor dem Einsturz. Nun wurde das Haus mit der Genehmigung der Denkmalpflege abgebrochen. Hier einige beeidruckende Bilder der Abbrucharbeiten.

 Der Abbruch beginnt  Zuerst wird eine Seite des Daches abgedeckt
 Danach die andere Seite des Daches  Und schon ist das Dach weg!
 Die Hälfte ist geschafft  Nun werden die Grundmauern eingerissen
 Sogar die Bienen müssen weichen  Die letzten Balken werden weggeräumt
 Und das Haus war Geschichte!  
   
Bauland in Hellsau
» mehr...
» Bauland ab Fr. 180.-
Neu - Bauten mit Flachdach möglich!
Immobilien in Hellsau
» mehr...
Veranstaltungen
» mehr...
Quick-Links

©2017 | Alle Rechte vorbehalten

nach oben | zurück

montres rolex replica watches Montres Pas Cher Relique Rolex Montres G¨¹nstige Uhren Replicas