4. Spielnachmittag

In Umsetzung des Altersleitbildes haben sich die Gemeinden Hellsau und Höchstetten entschlossen, einen Spielnachmittag zusammen mit den Kindern der Schule Höchstetten-Hellsau durchzuführen.

Dieser Anlass fand in den letzten Jahren grossen Anklang, weshalb dieser Nachmittag auch in diesem Jahr bereits zum vierten Mal durchgeführt wurde.

Die 38 Kinder und 25 Erwachsene hatten einen Riesenspass. Es wurden "alte" und "neue" Spiele hervorgenommen und einander erklärt.

Beim gemeinsamen Singen wurde dann nochmals so richtig "gugelet".

Der Abschluss fand bei feinem Kaffee und Kuchen statt. Die Senioren und Seniorinnen genossen noch einwenig das gemütliche Zusammensein.

Es war wieder ein voller Erfolg. In diesem Sinne hoffentlich bis zum nächsten Jahr!


Bild
Immobilien Höchstetten
» mehr...
Veranstaltungen
» mehr...
Quick-Links

©2017 | Alle Rechte vorbehalten

nach oben | zurück